Vergangenes Wochenende wurde in der ÖAMTC Zentrale in Kooperation mit der FIM (Fédération Internationale de Motocyclisme – Motorradweltverband) ein internationales Technical Steward Meeting abgehalten.
Vortragender war der CTI Director (Vorsitzender der Technischen Kommission innerhalb der FIM), Roland Berger, welcher spannende Einblicke in den Motorradsport sowie den entsprechenden Technischen Reglements gab. 
Im Anschluss stellten sich die 33 Teilnehmer einer theoretischen sowie Praktischen Prüfung, um eine offizielle Technical Steward Lizenz zu erhalten. Diese wird benötigt, wenn man bei einer Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft als Technical Steward tätig ist. Seitens der AMF konnten neun Personen, darunter auch drei Technikerinnen, die Prüfung erfolgreich ablegen.  

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden, welche dieses Seminar ermöglichten.


Fotos: AMF